Stewardessen

Sitzt ein Passagier mit seinem Papagei in einem Flugzeug.
Da kommt die Stewardess mit ihrem Wagen vorbei und fragt den Herrn, ob sie ihm etwas bringen könnte.
Dieser antwortet: "Ja sehr gerne, ich hätte gerne einen Kaffee!"
Der Papagei sagt: "Und mir bringst Du einen Doppelkorn, Du alte Schlampe!"
Nach 5 Minuten kommt die Stewardeß nur mit dem Doppelkorn wieder. 
Wieder eine halbe Stunde später fragt sie erneut, ob sie dem Herrn etwas bringen könne.
Dieser bestellt schon leicht angesäuert wieder einen Kaffee und der Papagei sagt:
"Und mir bringst Du einen Cognac, Du alte Schlampe!"
Die Stewardeß ist mittlerweile schon richtig sauer und sie bringt nur dem Papagei seinen bestellten Cognac.
Da überlegt sich der Passagier, dass er wohl irgendetwas falsch machen müsse, wenn er nie seinen Kaffee bekommt. Nach einiger Zeit kommt die Stewardeß erneut bei dem Passagier vorbei und fragt wieder, ob sie ihm etwas bringen könne.
Da sagt der Passagier: "Ja, mir bringst Du jetzt endlich einen Kaffee, Du alte Schlampe!"
Daraufhin schnappt sich die Stewardeß den Passagier und den Papagei und schmeißt beide aus dem Flugzeug!
Während die beiden so nach unten fliegen, fragt der Papagei: "Sag mal, kannst Du eigentlich fliegen?"
Daraufhin antwortet der Passagier: "Nein!" 
Papagei: "Dafür hast Du aber eine verdammt große Klappe gehabt!"

Was sagt eine gute Stewardess morgens zum Flugkapitän?

"Good morning, Sir!"

Und was sagt eine sehr gute Stewardess morgens zum Flugkapitän?
"It´s morning, Sir!"

Ein Junge und ein Mädchen sollen vom Klapperstorch geliefert werden und fliegen zu ihrem Bestimmungsort.
Sagt der Junge: "Du, kommst du auch zur Welt?"
Antwortet das Mädchen: "Na, glaubst du vielleicht, dass sie mich als Stewardess mitgeschickt haben?"

Ein Geschäftsmann ist an Bord, als es zu starken Turbulenzen kommt. Die Stewardess verschüttet dabei heissen Kaffee auf seine Hose.
"Es tut mir sehr leid, mein Herr," entschuldigt sie sich. "Sind Sie verletzt?"
"Ich glaube nicht" antwortet der Mann. "Aber sagen Sie mir bitte: War das normaler oder koffeinfreier Kaffee?"
"Normaler Kaffee."
"Gott sei Dank!" meint der Herr, "jetzt wird er die ganze Nacht auf den Beinen sein."

Die junge, hübsche Stewardess erscheint völlig aufgelöst mit zerissener Kleidung in der Pilotenkanzel.
"Schnell", sagt sie, "was heißt nein auf sizilianisch?"

In einem Airbus sitzt ein Passagier und blättert nervös in einer Illustrierten.
Die Stewardess kommt mit den Getränken durch den Gang und fragt: "Darf ich ihnen ein Glas Wein anbieten?"

Antwortet der Mann: "Nein, danke, ich muss nachher noch fliegen..."

Im Flugzeug London - New York.
Die tiefdekolletierte Stewardess beugt sich über einen Fluggast: "Möchten Sie lieber Tee oder Kaffee?"
Grinst sie der Mann an: "In welcher ist Tee und in welcher Kaffee?"

"Hier", sagt die Stewardess zu einem Fluggast, "nehmen Sie den Kaugummi, er hilft gegen das unangenehme Sausen und Dröhnen im Ohr."
Als das Flugzeug gelandet ist, kommt der Fluggast zur Stewardess und meint: "Können Sie mir jetzt bitte auch noch sagen, wie ich den Kaugummi wieder aus den Ohren bekommen soll?"

Eine blonde Stewardess macht mit der Crew ihren ersten Langstreckenflug. Der Kapitän ist so nett, sie am Ankunftsort mit den Gegebenheiten vertraut zu machen.
Er zeigt ihr, wo die Crew normalerweise zum Essen geht, wo Dinge des täglichen Bedarfs gekauft werden dürfen und hilft ihr auch in das Hotel einzuchecken, wo das Team unterkommt.

Am nächsten Tag ist vor dem Rückflug Crew-Besprechung. Der Kapitän bemerkt verwundert, dass die neue Stewardess nicht da ist. Da er ihr ja beim Einchecken geholfen hat, weiß er ihre Zimmernummer und ruft dort an, um zu sehen, wo sie bleibt.
Tatsächlich nimmt sie ab und weint fürchterlich. "Ich komme hier nicht aus dem Zimmer raus", schluchzt sie.
"Wie, Sie kommen nicht raus? Was ist denn los?"
"Es gibt hier nur drei Türen", schluchzt sie verzweifelt. "Eine führt ins Bad, die andere gehört zum Kleiderschrank und an der dritten hängt ein Schild: Bitte nicht stören!"

Letzte Worte der neuen Stewardess: "Hier ist schlechte Luft, ich öffne mal eine Tür."

"Woraus schließt Du denn, dass das Flugeug, mit dem Du nach Paris geflogen bist, schneller flog als der Schall?"
"Weil mir die Stewardess schon eine Ohrfeige gab, bevor ich was gesagt hatte!"

Die Chefstewardess hält bei einer Ausbildungsstunde einen Vortrag:
"Sollte ein Motor ausfallen, so ist das Wichtigste: Ruhe bewahren! Immer lächeln und den Fahrgästen versichern, dass kein Grund zur Aufregung besteht. Sollten zwei Motoren ausfallen, gilt das Gleiche. Bei drei Motoren ebenfalls. Fallen jedoch alle vier Motoren aus, so gehört es zu den besonderen Gepflogenheiten unserer Linie, den Fluggästen im letzten Moment noch einen kleinen Imbiss zu servieren."

Der Pilot hat eine Durchsage an die Fluggäste gemacht und lehnt sich in seinem Sitz zurück. Bedauerlicherweise hat er vergessen, die Bordsprechanlage auszuschalten, als er zu seinem Copiloten sagt: "Hast du die kleine, neue Stewardess gesehen? Ich schalte jetzt auf Autopilot, trinke meinen Kaffee und dann vernasche ich die mal."
Im Bordraum haben alle alles mit angehört und die angesprochene Stewardess will empört nach vorne eilen, als ein älterer Passagier sie aufhält: "Nicht so eilig. Sie haben es doch gehört, er will erst noch seinen Kaffee austrinken."